Willkommen in den ST Blubay Apartments

Wenn Sie komfortable, aber erschwingliche Ferienwohnungen zur Selbstversorgung im Gebiet von Gzira / Sliema suchen, sind die Blubay Apartments die ideale Wahl. Aufgrund der Nähe zum Meer und weiteren Hauptattraktionen sind sie die am besten geeigneten Unterkünfte für Ihren Urlaub auf Malta.

Über uns.

Die ST Blubay Apartments sind in zahlreichen Nebengebäuden untergebracht. Es gibt Studio-Apartments bis hin zu Wohnungen mit drei Schlafzimmern, die sich alle innerhalb des Gebiets von Gzira-Sliema und nicht weiter als 350 Meter von den ST Blubay Suites entfernt befinden.

Unser Hauptziel besteht darin, all unseren Gästen ausschließlich qualitativ hochwertige, saubere, geräumige und moderne Ferienwohnungen zur Verfügung zu stellen und so Familien oder Gruppen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.

Über uns.

Die ST Blubay Apartments sind in zahlreichen Nebengebäuden untergebracht. Es gibt Studio-Apartments bis hin zu Wohnungen mit drei Schlafzimmern, die sich alle innerhalb des Gebiets von Gzira-Sliema und nicht weiter als 350 Meter von den ST Blubay Suites entfernt befinden.

Unser Hauptziel besteht darin, all unseren Gästen ausschließlich qualitativ hochwertige, saubere, geräumige und moderne Ferienwohnungen zur Verfügung zu stellen und so Familien oder Gruppen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.

Apartments.

Studio-Apartment

Wohnung mit einem Schlafzimmer

Wohnung mit einem Schlafzimmer & Seeblick

Wohnung mit zwei Schlafzimmern

Wohnung mit zwei Schlafzimmern & Seeblick

Wohnung mit drei Schlafzimmern

Wohnung mit drei Schlafzimmern & Seeblick 

Deluxe studio

Apartments.

Studio-Apartment

Wohnung mit einem Schlafzimmer

Wohnung mit einem Schlafzimmer und Seeblick

Wohnung mit zwei Schlafzimmern

Wohnung mit zwei Schlafzimmern und Seeblick

Wohnung mit drei Schlafzimmern

Wohnung mit drei Schlafzimmern und Seeblick

Luxus-Studio-Apartment

Einrichtungen.

Blustar-Tagungscenter

ST Blubay-Pooldeck

Weitere Einrichtungen

Spend More Moments Together

For those looking for comfortable but affordable self catering apartments in the Gzira/Sliema area, Blubay apartments are the ideal choice. The proximaty to the sea and other main attractions makes it the most suited accomodations for your holidays in Malta.

About.

St Blubay Apartments consists of numerous annex buildings. Apartments range from Studios to 3 bedroom apartments and are all located within the Gzira – Sliema area, all of which are located within 350 meters of ST Blubay Suites.

Our main goal is to provide only high quality, clean, spacious and modern apartments for all of our guests. Making this the perfect stay for families or groups.

About.

ST Blubay Apartments consists of numerous annex buildings. Apartments range from Studios to 3 bedroom apartments and are all located within the Gzira – Sliema area, all of which are located within 350 meters of ST Blubay Suites.

Our main goal is to provide only high quality, clean, spacious and modern apartments for all of our guests. Making this the perfect stay for families or groups.

Rooms.

Studio

One bedroom inland

One bedroom sea view

Two bedroom

Two bedroom sea view

Three bedroom

Three bedroom sea view

Deluxe studio

Rooms.

Studio

One bedroom

One bedroom sea view

Two bedroom